Home.html
Historie.html
Contact.html
Band.html
Media.html
Fotos.html
Impressum.html
Live.html
 
Gringo Records Studio? Es ist nichts anderes als unser wunderbarer Proberaum. Aber doch ungewöhnlicher als  ähnliche Räume dieser Art. Erbaut aus meterdicken Mauern, ist dieser Raum eine Örtlichkeit, die in der Zeit der Altvorderen zur Unterbringung von Hornochsen und Borstenvieh diente. Nachdem dieses ländliche Nutztierhotel seine Pforten geschlossen hatte, wurde es von uns in den jetzigen Zustand versetzt, mit dem Wichtigsten was ein Proberaum benötigt-eine echt prächtige Theke!
Es sind natürlich noch Nebensächlichkeiten wie Instrumente und Anlage vorhanden.

Benannt ist diese Pretiose nach unserem alten Kumpel Gringo, der einen Großteil seines Schäferhundlebens eben hier verbrachte. Geduldig jede Lautstärke ertragend, verschlief er den Probeabend, immer im Weg liegend und als wichtigstes Bandmitglied - er diente nämlich als Groove-Indikator. Er verließ pikiert die Lokalität wenn es nicht groovte oder musikalische Beiträge seinem feinen Gehör unpassend erschienen. Leider verließ Gringo  die Band 2008 für immer.

In diesen heiligen  Hallen wurde auch unser neues Album eingespielt, was auf der Mediaseite gerne 
probeweise angehört werden kann.

An der Theke

Es groovt.

Das Ambiente ist alles....

Lärmschutz geht alle an !

Kleines Fotoshooting...

Rundis Aussicht