Home.html
Historie.html
Contact.html
Band.html
Media.html
Fotos.html
Impressum.html
Live.html

Gitarre, Gesang, Bandleader

 
Ingo hat die Fäden in der Hand. Meist sind es sechs – Ingo ist der Gitarrist. Und er ist der Band-Chef. Außerdem ist er der Besitzer des Proberaums, der Besitzer der Anlage und der Besitzer des Busses. Ingo ist somit unkündbar. 
 
Aus diesen Gründen und wegen seines hohen Alters und niedrigen Blutdrucks ist die Band immer um seinen Gesundheitszustand besorgt. Er ist bei Auftritten vom Einräumen des Busses befreit und wird im Wechsel von den anderen Bandmitgliedern auf die Bühne getragen. 

Einmal dort angekommen spielt er die Gitarre wie kein Zweiter. Man nennt ihn auch den „Geraer Robben Ford“. In seinem Schrank findet sich immer eine offene Flasche Whiskey zum eigenen Gebrauch und eine geschlossene Flasche Wodka als Tauschobjekt gegen einen Satz russischer Röhren für seinen Verstärker.

Um der Jugend seinen Musikgeschmack aufzuzwingen arbeitet Ingo auch als Gitarrenlehrer.
Zurück zur Band.Band.html