Home.html
Historie.html
Contact.html
Band.html
Fotos.html
Impressum.html
Live.html
 
Nachdem unsere letzten Aufnahmen nun schon 5 Jahre
zurückliegen waren wir der Meinung, dass es Zeit für ein neues Album von Coloured Vibes ist. 

Und so nahmen wir im Gringo-Records Studio übers Jahr
10 Songs auf, die 100% unsere Lieblingsmusik sind: funkig, soulig, groovig, swingig, schwarz! 

Ein Auszug aus dem Coloured Vibes Live-Programm, diesmal mit  unseren Interpretationen von Titeln solcher Künstler wie Tower of Power, Marvin Gaye, Ray Charles, Spice, The Temptations und den Brand New Heavies.

Entstehen konnte diese Scheibe nur unter Mithilfe einiger wichtiger Leute, bei denen wir uns hier bedanken wollen:
Bei einigen Titeln bereichert der Geraer Percussionist Mitchi“Beatklops“ Nagler die Aufnahmen.

Marcel Wicher und das allorangemusic recording-studio stellten die Aufnahmetechnik und begleiteten das Mixen und das Mastern.

Jörg Graf und Uwe Pabst steuerten Fotos bei, Knut Radziej sorgte für den Druck. Melchior Krause konnte sein Radio überreden, am Foto-Shooting teilzunehmen.

Wir freuen uns, dass Ihr offenbar unseren Musikgeschmack teilt und  wünschen viel Spass mit unserer Musik und nun:

Turn It OnGringo_Records_Studio.htmlhttp://www.myspace.com/beatklopspercussionhttp://www.myspace.com/beatklopspercussionhttp://www.allorangemusic.com/http://www.pabst.de/index.htmlshapeimage_10_link_0shapeimage_10_link_1shapeimage_10_link_2shapeimage_10_link_3shapeimage_10_link_4
Bitte auf das myspace Logo 
klicken-oder auf
www.myspace.com/colouredvibes 
gehen-dann gibt es ein paar Hörproben vom Album!http://www.myspace.com/colouredvibeshttp://www.myspace.com/colouredvibesshapeimage_12_link_0shapeimage_12_link_1
Coloured Vibes
„Soul´n Funky Stuff“
2004
Diskografie